Susan Niessen , Astrid Henn Mein Vorlese-Mitmach-Koffer. Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Mein Vorlese-Mitmach-Koffer. Weihnachten“ von Susan Niessen

Das ist doch mal eine Adventsüberraschung!
Ein bunter, vorweihnachtlicher Koffer mit Bilderbuchgeschichten von Maria, Josef und dem Jesuskind und vom kleinen König und seinem Geschenk, mit einem Lieder- und einem Rätselbuch. Schön praktisch zum Mitnehmen und Mitbringen, Verschenken und In-den-Stiefel-stecken. Na, dann lasst uns froh und munter rätseln!
„Mein Vorlese-Mitmach-Koffer Weihnachten“ ist vollgepackt mit tollen Geschichten, und ideal als Nikolaus- oder Adventsgeschenk für Kinder ab vier Jahren, um die Wartezeit bis zum Fest zu verkürzen.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille