Susan Niessen , Nina Dulleck Professor Mirakels Geheime-Wünsche-Werkstatt

Inhaltsangabe zu „Professor Mirakels Geheime-Wünsche-Werkstatt“ von Susan Niessen

Witzige und spannende Erfindungen

— anke3006

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Sams wie er leibt und lebt. Einfach nur toll.

Odenwaldwurm

Buechergarten

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline

• Erfindungen nach Wunsch

Professor Mirakels Geheime-Wünsche-Werkstatt

18. April 2017 um 14:58

Ganz still ist es hinter der Tür. Da, wo der neue Mieter wohnt. David und seine beste Freundin Clara halten ihre Ohren dicht an die Tür. Da fliegt sie plötzlich auf und Professor Mirakel steht direkt vor ihnen. Er zückt eine Visitenkarte und behauptet, er könne jeden Wunsch erfüllen. Tatsächlich hat er Davids geheimsten Wunsch sofort erraten. Doch als er ihn erfüllt, geht alles drunter und drüber … Das Buch ist toll und hat uns viel Spaß gemacht. Wir haben überlegt welche Erfindungen wir uns wünschen würden. Natürlich sollte man sich genau überlegen was man sich wünscht. David und Clara erleben wirklich ganz tolle, witzige und kuriose Dinge.

• Kinderbuch-Challenge von LovelyBooks 2016

Buchraettin