Susan Niessen , Sabine Kraushaar Streichle mich, dann brumme ich!

Inhaltsangabe zu „Streichle mich, dann brumme ich!“ von Susan Niessen

Brummen, Brüllen, Mauzen! Mein Kuscheltierzoo. "Ich zeig dir meinen Kuschelzoo – mein größtes Schmusetier heißt Bo." Bär Bo hat weiches Fell am Bauch – und wenn die Kinder das Fell streicheln, dann brummt er wohlig. Auf jeder Doppelseite stellt der kleine Junge eines seiner Kuscheltiere vor: das Robbenkind, den Affen, den brüllenden Löwen – und am Ende kommt das allerliebste vorbei: eine echte Katze! Jedes Tier hat ein Soundelement, das unter weichem Soff verborgen ist - einfach streicheln und schon beginnt das Brummen, Brüllen und Mauzen! Das innovatives Streichel-Sound-Konzept mit fünf Kuscheltieren und fünf verschiedenen Tiergeräuschen.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei