Streichle mich, dann schnarche ich!

Streichle mich, dann schnarche ich!

Inhaltsangabe zu "Streichle mich, dann schnarche ich!"

Das Schnarchkonzert zum Mitmachen: Da bleibt keiner lange wach.
Hamster, Pinguin, Bär, Gepard und Elefant schnarchen herzerwärmend schön, wenn sie gestreichelt werden. Auf jeder Doppelseite lernen die Kleinen ein anderes Tier kennen. Wenn sie es streicheln, erklingt täuschend echt das entsprechende Schnarchgeräusch.
„Kraule mich, dann schnarche ich!“ hat eine aufwändige Ausstattung und die Kombination aus Fühlelement und Soundmodul mit menschenähnlichen Schnarchgeräuschen animiert zum Streicheln.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Oetinger