Streichle mich, dann wiehere ich!

von Susan Niessen
Streichle mich, dann wiehere ich!

Inhaltsangabe zu "Streichle mich, dann wiehere ich!"

So niedlich ist ein Streichelzoo! Ein Sound- und Fühlbuch für kleine Tierliebhaber. Im Streichelzoo gibt es viele Tiere zu sehen und zu hören. Hier wird gewiehert, gequakt, gemeckert und geblökt! Die Kinder können die weichen Daunen des Kükens, das stoppelige Fell der Ziege oder die Wolle des kleinen Lamms fühlen. Und das Besondere ist: Beim Streicheln gibt jedes Tier das passende Geräusch von sich. Mit verschiedenen Fühlelementen und täuschend echt wirkenden Tiergeräuschen.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Oetinger