Susan Niessen Streichle mich, dann wiehere ich!

Inhaltsangabe zu „Streichle mich, dann wiehere ich!“ von Susan Niessen

Wer hören will, muss fühlen! Im Streichelzoo gibt es viele Tiere zu sehen und auch zu hören. Es wird gewiehert, gequakt, gemeckert und geblökt! Auf jeder Doppelseite lernen die Kleinen ein Tier genauer kennen. Wird ein Tier gestreichelt, reagiert es mit einem entsprechenden, täuschend echten Laut.
Streicheln, hören, staunen: Fühlbuch mit tollen Soundeffekten.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille