Fesselspiele im Wald: Intime Geschichten 1

Erscheinungsdatum:12.04.2013

Chrissy87s avatar
    Chrissy87vor 8 Monaten
    Susan Perry - Intime Geschichten 1 - Fesselspiele im Wald

Bei diesem e-Book handelt es sich um drei Kurzgeschichten.
    Die erste Geschichte fand ich sehr gut. Da geht eine frustrierte Hausfrau spazieren und rettet einem Jogger aus einer misslichen Lage und beide geben sich der Leidenschaft hin.
    Die zweite Geschichte fand ich an sich auch gut, nur etwas weit hergeholt. Da erzählt eine Frau ihrem Bankberater das sie nach Venedig zum Karneval fährt und er taucht da auf und verführt sie. Okay, hat mich nicht so ganz überzeugt.
    Die dritte Geschichte war von der Handlung her die realistischste und auch die überzeugendste . Eine Frau hat Liebeskummer und wird von ihrem besten Freund mal wieder getröstet. Der hat sich allerdings vorgenommen ihr endlich zu zeigen, dass er sie liebt.
    Insgesamt bekommt dieses e-Book 3,5 Sterne von mir.