Intime Geschichten 15 - Ein prickelndes Geheimnis - Erotik

von Susan Perry
Intime Geschichten 15 - Ein prickelndes Geheimnis - Erotik

EvyHearts avatar

Hausfrauen-Romantik

Inhaltsangabe zu "Intime Geschichten 15 - Ein prickelndes Geheimnis - Erotik"

"Intime Geschichten" bietet fünf prickelnde Kurzgeschichten voller Erotik, die oft aus dem normalen Alltag entstehen und die jeder auch gerne in seiner Phantasie durchlebt. Jochen ist ein toller Mann. Wirklich! Ich würde ihn sofort wieder heiraten, wenn ich nicht schon seit über fünfzehn Jahren seine Frau wäre. Er hat wirklich alles, was sich eine Frau wünschen kann. Er ist solide und bodenständig, trotzdem lustig, trinkt nicht zu viel, verdient gut, sieht gut aus und ist charmant. Er ist weder ein Macho noch ein Softie. Er hilft im Haushalt mit, wenn auch nicht immer erfolgreich. Nun gut, ich kann auch bis heute keine Reifen wechseln, also will ich jetzt nicht davon anfangen, wie er vermeintlich saubermacht. Im Großen und Ganzen könnte ich also zufrieden sein. Ich weiß selbst nicht genau, warum ich es nicht bin. Es ist alles so eingefahren, so verdammt harmonisch. Wir sind ein eingespieltes Team, was gut im Alltag ist, aber anscheinend tödlich für den Sex. Jedenfalls, wenn man auf spannenden und aufregenden Sex steht.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Martin Kelter Verlag