Susan Peterson Die roten Blüten der Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Die roten Blüten der Sehnsucht“ von Susan Peterson

Eine junge Deutsche sucht ihr Glück auf dem roten Kontinent … Seit sieben Jahren sind die Missionarstochter Dorothea und ihr geliebter Ian glücklich zusammen, als ihre Welt einzustürzen droht: Eines Tages trifft ein Anwalt auf Eden House ein und mit ihm zwei Verwandte, die Ian zu ihrem Cousin, dem verschollenen Sohn eines englischen Grafen, erklären. Mit der Ankunft des Geschwisterpaares beginnt für Ian und Dorothea eine aufregende – und unerwartet gefährliche Zeit. Werden sie trotz aller Hindernisse an ihrem Traum vom Lebensglück in Australien festhalten können?

Absolut unlesenswert und vergleichbar mit diesen Kitsch- Liebesheftchen- ich schenke mir die anderen Teile.

— Kotka75
Kotka75

Und es schmilzt

Ergreifend und mitreißend! Ein echtes Lesehighlight!

Diana182

QualityLand