Susan Peterson Die roten Blüten der Sehnsucht: Australien-Saga

Inhaltsangabe zu „Die roten Blüten der Sehnsucht: Australien-Saga“ von Susan Peterson

Eine junge Deutsche sucht ihr Glück auf dem roten Kontinent … Seit sieben Jahren sind die Missionarstochter Dorothea und ihr geliebter Ian glücklich zusammen, als ihre Welt einzustürzen droht: Eines Tages trifft ein Anwalt auf Eden House ein und mit ihm zwei Verwandte, die Ian zu ihrem Cousin, dem verschollenen Sohn eines englischen Grafen, erklären. Mit der Ankunft des Geschwisterpaares beginnt für Ian und Dorothea eine aufregende – und unerwartet gefährliche Zeit. Werden sie trotz aller Hindernisse an ihrem Traum vom Lebensglück in Australien festhalten können?

Toller, spannender, schöner australienroman

— Schatzfrau37

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Joachim Meyerhoff kann einfach unfassbar toll schreiben!

Alina97

• Toller Roman!

Die roten Blüten der Sehnsucht: Australien-Saga

Schatzfrau37

08. September 2017 um 21:41

Dieses Buch habe ich vor einiger Zeit gelesen und fand ihn richtig schön und spannend mit einer schönen Liebesgeschichte. Der Roman hat mich richtig gefesselt und begeistert bis zum Schluss. Mir persönlich hat der Roman richtig gut gefallen und er war genau nach meinem Geschmack. Werde ihn auf jeden Fall wieder einmal lesen.