Vier Wahrheiten über die Liebe

Cover des Buches Vier Wahrheiten über die Liebe9783442342631

Inhaltsangabe zu "Vier Wahrheiten über die Liebe"

Affären, Scheidungen und gebrochene Herzen. Warum fällt es vielen von uns so schwer, eine glückliche Beziehung zu führen? Verwundungen aus der Kindheit und falsche Überzeugungen sorgen dafür, dass unsere Neurosen statt unsere Herzen eine Verbindung eingehen, sagt Achtsamkeits-Coach Susan Piver. Anhand zeitloser buddhistischer Prinzipien wie achtsamer Kommunikation und Wertschätzung zeigt sie, wie wir uns öffnen und unsere Fähigkeit zu lieben zurückerobern können. Es gibt nichts zu verlieren und viel zu gewinnen: unermessliche, wahre Liebe – für sich selbst und den Partner.

Verlag:Arkana
Erscheinungsdatum:27.04.2020