Susan Powter Let's eat!

Inhaltsangabe zu „Let's eat!“ von Susan Powter

Mit diesem Buch legt die amerikanische Fitnesskönigin Susan Powter ihre Erfolgsrezepte vor. Diese Sammlung köstlicher Gerichte zeigt, wie man essen kann, so viel man will, und trotzdem schlank und gesund bleibt; wie man mit wenig Aufwand für sich und seine Lieben täglich leichte und unkomplizierte Köstlichkeiten auf den Tisch stellt; daß man dabei nicht auf Eiscreme, Pommes frites, Hamburger und Schokoladenkuchen verzichten muß... (Quelle:'Flexibler Einband')

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum