Mein kleiner Horrortrip

von Susan Rich
Mein kleiner Horrortrip

Inhaltsangabe zu "Mein kleiner Horrortrip"

Horror to go für unerschrockene Hörer

Renommierte Autoren haben die literarische Herausforderung angenommen: In ganz kurzen Miniaturen messen sie sich in der Kunst des schnellen Schauders. Das Ergebnis: kurze Tode, flinke Morde und zahlreiche Giftspritzen, verabreicht von kriechenden Händen, kichernden Clowns, gemeinen Kindermädchen und garstigen Ratten. Mal subtil, mal trashig, mal blutig, mal völlig blutleer, immer überraschend, pointenreich und mit viel schwarzem Humor. Nach dem Hören werden Sie Ihrer Katze, Ihrer Sockenschublade und auch Männern mit Schnurrbärten nicht mehr über den Weg trauen.

Mit Originalbeiträgen von: Neil Gaiman, Erin Hunter, R.L. Stine, Lemony Snicket, Margaret Atwood, Joyce Carol Oates, Faye Kellermann, Melissa Marr, Michael Connelly, Kenneth Oppel, Holly Black, Sarah Weeks, Jerry Spinelli, Richard Sala und vielen mehr.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:HÖRCOMPANY