Susan Richards Nur einmal noch die Frühlingssonne

Inhaltsangabe zu „Nur einmal noch die Frühlingssonne“ von Susan Richards

Eine berührende Lebensgeschichte über Liebe, Verlust und Heilung Als Susan Richards beschließt, sich eines misshandelten, unterernährten Pferdes anzunehmen, ahnt sie nicht, dass sie dadurch auch ihr eigenes, von Schicksalsschlägen geprägtes Leben retten wird. Die Tapferkeit und das Vertrauen des Pferdes lassen sie erfahren, wie tief greifend die Liebe das Leben verwandelt und wie sie Schmerz und Verlust überwinden lässt.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen