Susan Sallis Der Duft der Herbstzeitlosen

Inhaltsangabe zu „Der Duft der Herbstzeitlosen“ von Susan Sallis

Die Rising Schwestern sind älter geworden. Alle drei - March, May und April - sind scheinbar glücklich verheiratet, und ihre Kinder haben die Familie vergrößert. Aber die Probleme ihrer Jugend haben sich fortgepflanzt. March liebt zwar ihren intelligenten Ehemann, kann ihm aber nicht ganz vertrauen, da er sie einmal betrogen hat. May macht sich Sorgen um ihren Sohn, der ständig neue Freundinnen hat. Und April könnte eigentlich glücklich sein - sie liebt ihren Mann und ihre beiden Töchter. Doch nur sie weiß, dass die kleine Davina nicht von ihrem Mann stammt ...

Winterengel

Der verbotene Liebesbrief

Rileys spannendster Roman!

NiWa

Kleine Stadt der großen Träume

Ein bärenstarker Roman mit überraschenden Wendungen, ernsten Themen und herzergreifenden Momenten

Alais

Sweetbitter

Schreckliche Handlung, dürftiger Schreibstil. Für mich der Flop des Jahres!

Talathiel