Susan Sallis Ein Fest voller Wunder

Inhaltsangabe zu „Ein Fest voller Wunder“ von Susan Sallis

Jedes Jahr fahren Holly und Mark zu dessen Onkel an die Küste, um dort mit vielen anderen Gästen eine große Weihnachtsparty zu feiern. Dieses Jahr möchten die beiden zu Hause bleiben, um endlich einmal Zeit für sich zu haben. Doch als der Onkel krank wird, übernehmen Holly und Mark ═ zunächst widerwillig ═ die Vorbereitungen. Als die ersten Gäste eintreffen, mit ihren unterschiedlichsten Sorgen und Problemen, überwiegt die Freude auf die schönsten Tage des Jahres. Und tatsächlich erleben alle eine ganz besondere Zeit, voller romantischer, aufwühlender und schöner Momente, die alle für immer verändern wird.

Drei Tage und ein Leben

beklemmend, aufwühlend, genial