Susan Sallis Mein Glück in Somerset

Inhaltsangabe zu „Mein Glück in Somerset“ von Susan Sallis

Jess Tavener lebt zufrieden in dem kleinen Städtchen Somerset und ist glücklich verheiratet mit Matt. Doch nach dem Tod von Jess' Vater wird die Harmonie gestört, als Jess mehrere unbekannte Portraits in seinem Nachlass findet. Eine Zeichnung zeigt ihren verstorbenen Vater, eine andere eine ihr völlig unbekannte Person. Der Künstler ist ihr eigener Mann; der aber hat ihr die Existenz der Bilder bisher verschwiegen. Jess erkennt, das es in ihrer Familie einige ungeklärte Geheimnisse gibt, die die Grundfesten ihres bisherigen Lebens erschüttern könnten. Von einer dunklen Ahnung geplagt, begibt Jess sich auf eine Reise in die Vergangenheit ...

Fever

Maximevm

Die zwei Leben der Florence Grace

kirsch-mary

Kleine Stadt der großen Träume

Realistisch, gesellschaftskritisch und eine große Geschichte

MadameEve1210