Susan Sallis Von der Sonne geküsst

Inhaltsangabe zu „Von der Sonne geküsst“ von Susan Sallis

April, May und March sind die drei Töchter der englischen Familie Rising. Jede von ihnen hat einen anderen Weg eingeschlagen. March wird von dem Mann betrogen, der Vater ihres Kindes ist und den sie trotz allem liebt. May ist schwanger. Doch der zukünftige Vater ist Musiker und will vom Familienleben nichts wissen. April ist als einzige verheiratet, doch ihr Mann leidet immer noch unter seinen traumatischen Kriegserlebnissen. Werden die drei ihren Traum von Liebe und Glück finden?§

Wie Ellie Carr zu leben lernt

Sehr schöne Geschichte

momomaus3

Kleine große Schritte

Ein sehr guter zum nachdenken anregender Roman

momomaus3

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

cat10367

All die Jahre

abunchofcats

Ein mögliches Leben

hasirasi2

Die Herzen der Männer

Mal etwas anderes, hat mich sehr berührt

Sassenach123