Wie Blumen im Wind

Wie Blumen im Wind

Inhaltsangabe zu "Wie Blumen im Wind"

Die beiden Familien Pettiford und Ryecroft sind seit Generationen durch Freundschaft und Liebe miteinander verbunden. Auch die junge Alice Pettiford und ihre beste Freundin Hester Ryecroft machen da keine Ausnahme. Erst als Alice anfängt im Büro zu arbeiten und damit ihren Cousin Valentine negativ beeinflusst, kühlt sich das Verhältnis der Familien ab. Alice verliert Hester aus den Augen und wendet sich ganz der Arbeitswelt zu. Vor allem ein junger Kollege, Joe Adair, hat es ihr angetan. Doch die beginnende Romanze findet durch Joes Militärzeit ein jähes Ende. Außerdem ahnt Alice noch nicht, dass auch Val sich magisch zu ihr hingezogen fühlt.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:11.09.2007