Susan Sallis Wie ein Lächeln von dir

Inhaltsangabe zu „Wie ein Lächeln von dir“ von Susan Sallis

Nell teilt mit ihren Cousins Edmund und Perry eine besondere Zeit in der Vergangenheit. Ihre Jugend verbrachten sie gemeinsam in Gloucestershire, wo sie spielten, sich stritten und sich vielleicht auch ein wenig verliebten ...Als eines Tages ein merkwürdiger Fremder auftaucht, stellt Nell schockiert fest, dass auch er mit ihrer Vergangenheit verknüpft ist - mit dem magischen alten Eisenbahnwagen im Wald, in dem Nells Eltern sich verliebt haben. Doch der Wald hütet noch immer seine Geheimnisse, und Nell und ihre Cousins können nur glücklich werden, wenn sie dieser besonderen Magie auf den Grund gehen ...

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Wer hier schlief

Eine schmerzhafte, fesselnde Odyssee

Gwenliest

Caroline hat einen Plan

ganz unterhaltsam zu lesen, aber trotzdem habe ich mir mehr erwartet

vronika22