Susan Sallis Wie ein Lächeln von dir

Inhaltsangabe zu „Wie ein Lächeln von dir“ von Susan Sallis

Nell teilt mit ihren Cousins Edmund und Perry eine besondere Zeit in der Vergangenheit. Ihre Jugend verbrachten sie gemeinsam in Gloucestershire, wo sie spielten, sich stritten und sich vielleicht auch ein wenig verliebten ...Als eines Tages ein merkwürdiger Fremder auftaucht, stellt Nell schockiert fest, dass auch er mit ihrer Vergangenheit verknüpft ist - mit dem magischen alten Eisenbahnwagen im Wald, in dem Nells Eltern sich verliebt haben. Doch der Wald hütet noch immer seine Geheimnisse, und Nell und ihre Cousins können nur glücklich werden, wenn sie dieser besonderen Magie auf den Grund gehen ...

Sommer unseres Lebens

Ein Sommer in Portugal

buchernarr

Underground Railroad

TochterAlice

Walter Nowak bleibt liegen

Konfus, abstrakt und langweilig! Die Idee des Buches ist gut, doch dort enthalten sind mir zu viele wirre Gedankenfetzen.

AnneEstermann

Töte mich

Typisch Nothomb: Man legt das Buch nicht mehr aus der Hand bis man es zu Ende gelesen hat!

PaulaAbigail

Unsere Seelen bei Nacht