Susan Schwartz Der Löwe von Venedig

Inhaltsangabe zu „Der Löwe von Venedig“ von Susan Schwartz

Die Journalistin Nadja Oreso ist auf der Suche nach dem vermissten Elfenprinzen Dafydd. In Venedig angekommen, stürzt sie unerwartet in ein gefährliches Abenteuer. Zwischen Gondeln und Brücken, Palazzos und Touristen stößt Nadja auf Wahrheiten, die ihr bisheriges Weltbild erschüttern und sie zum Handeln zwingen. Begleitet von den Elfen der Anderswelt und ihrem Vater Fabio, forscht sie nach dem Verbleib des Prinzen, bevor diesem die verlorene Unsterblichkeit zum Verhängnis wird.

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

starke Frauen, Freundschaft, Familie, Tradition und Wandel, Gewalt und Misshandlung, Macht und Moral - alles dabei!

weltentzueckt

Die Eiskriegerin

Toller Auftakt...

Bjjordison

Angelfall - Am Ende der Welt

Ein würdiger Abschluss!

missNaseweis

MeeresWeltenSaga 3: In den endlosen Tiefen des Atlantiks

Ein absolut gelungene Fortsetzung mit Spannung bis zum Ende und der Frage wie es jetzt weitergeht!💖

Solara300

Bird and Sword

Märchenhafte Atmosphäre, fesselnde Handlung, wunderschöner Schreibstil und besondere Beziehungsmuster.

Niccitrallafitti

Das Leuchten der Magie

Einfach nur klasse! Spannend und vielschichtig, mehr kann ich nicht verlangen. Unbedingt lesen!

shavachan