Elfenzeit - Schatten des Totenreiches

von Susan Schwartz
Elfenzeit - Schatten des Totenreiches

KleinerKomets avatar

Eine unglaublich tolle Reihe! Tolle Figuren, Spannung, Magie, Elfen - ich bin begeistert!

Inhaltsangabe zu "Elfenzeit - Schatten des Totenreiches"

Nach der Trennung von ihren Freunden aus der Anderswelt finden die Journalistin Nadja Oreso und der Fotograf Robert Waller nur schwer in ihr normales Leben zurück. Zu viel ist geschehen, zu viel haben sie erlebt, um einfach dort weiterzumachen, wo sie vor ihrer Zeit mit den Elfen Rian und David waren.

In der Zwischenzeit bahnen sich im Reich der Sidhe Crain dramatische Entwicklungen an. Noch immer leiden die Bewohner unter den Auswirkungen der Zeit, und einmal mehr begeben sich die Elfenzwillinge auf die Suche nach dem Quell des Lebens. Doch unter den Menschen geraten sie in tödliche Gefahr. Eine furchtbare Tragödie führt Nadja an König Fanmórs Hof und auf eine Reise, die sie jenseits der Grenzen des Elfenreichs bringt. Zwischen den Schatten, im Gebiet des düsteren Herrn Samhain, kämpft Nadja um Rians Leben ...

ISBN:B002Z2O5HK
Verlag:Rastatt, Pabel-Moewig Verlag.