Susan Schwartz , Rainer Schorm Perry Rhodan NEO MP3 Doppel-CD Folgen 131 + 132

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan NEO MP3 Doppel-CD Folgen 131 + 132“ von Susan Schwartz

Perry Rhodan Neo Nr. 131: Der Kontraki gelesen von Hanno Dinger Im Sommer 2051 leben die Bewohner der Erde in Frieden, es droht keine Gefahr mehr. Die Menschheit kann weiter an ihrer Einigung arbeiten, gemeinsam blickt man in die Zukunft. Nach dem fürchterlichen Krieg zwischen den Maahks und den Arkoniden herrscht zudem Ruhe in der bekannten Milchstraße. Doch wie aus dem Nichts tauchen fremde Raumschiffe über der Erde auf. Ihre Übermacht ist erdrückend, ihre Technik weit über dem Niveau der Menschen. Die Fremden nennen sich Sitarakh, sie scheinen in einer direkten Beziehung zur Sonne zu stehen. Perry Rhodan und seinen Gefährten bleibt nichts anderes übrig, als die Flucht anzutreten. Rhodans Ziel ist, Hilfe bei den Arkoniden zu holen. Doch wie wird sich der neue Imperator gegenüber den Menschen verhalten? Perry Rhodan Neo Nr. 132: Melodie des Untergangs gelesen von Axel Gottschick Im Sommer 2051 leben die Bewohner der Erde in Frieden, die Gefahr durch die fremdartigen Maahks ist bewältigt. Die Menschheit kann weiter an ihrer Einigung arbeiten, gemeinsam blickt man in die Zukunft. Doch wie aus dem Nichts tauchen fremde Raumschiffe über der Erde auf - die Sitarakh. Ihre Übermacht ist erdrückend, ihre Technik weit überlegen. Immerhin gelingt Perry Rhodan mit seinem Flaggschiff die Flucht ins All. Er sucht Beistand - doch ausgerechnet in dieser Lage erhält er einen Hilferuf der Liduuri, der geheimnisvollen Vorfahren der Menschheit. Währenddessen weiten die Sitarakh ihre Herrschaft mit brutalen Mitteln aus. Sie fordern die vollständige Unterwerfung und entführen zahllose Menschen. Ohnmächtig muss die Bevölkerung der Erde zuschauen, wie sie auf den Untergang zusteuert ...

Stöbern in Science-Fiction

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Was wäre wenn? Ein großartiges Buch! Freue mich schon auf die Kinoadaptation.

Lovely90

Brandmal

Der Staub der "Groschenromane" wurde erfolgreich abgeschüttelt!

Astaja

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet