Perry Rhodan Neo 163: Der Geist von Nachtschatten: Staffel: Mirona

von Susan Schwartz
Perry Rhodan Neo 163: Der Geist von Nachtschatten: Staffel: Mirona

KleinerKomets avatar

Inhaltsangabe zu "Perry Rhodan Neo 163: Der Geist von Nachtschatten: Staffel: Mirona"

Im Jahr 2036 entdeckt der Astronaut Perry Rhodan auf dem Mond ein außerirdisches Raumschiff. Damit erschließt er der Menschheit den Weg zu den Sternen.
In den Weiten der Milchstraße treffen die Menschen auf Gegner und Freunde; es folgen Fortschritte und Rückschläge. Nach 2051 wird die Erde unbewohnbar, während Milliarden Menschen an einen unbekannten Ort umgesiedelt werden.
Der Schlüssel zu diesen Ereignissen liegt in der Galaxis Andromeda. Dorthin bricht Perry Rhodan im modernsten Raumschiff der Menschheit auf. Anfang 2055 gelangt die MAGELLAN am Ziel an. Rasch erfahren die Menschen mehr über die Situation. Insbesondere die Meister der Insel – auch Faktoren genannt – spielen eine zentrale Rolle.
Während Faktor I Perry Rhodan auf ihre Seite ziehen will, macht Faktor II unerbittlich Jagd auf die MAGELLAN. Bei der Flucht erhält Rhodan ein mysteriöses Geschenk – Überbringer ist DER GEIST VON NACHTSCHATTEN ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Perry Rhodan digital
Erscheinungsdatum:14.12.2017

KleinerKomets avatar
    KleinerKometvor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Neugier ist eine äußerst menschliche Eigenschaft - Susan Schwartz liebt es offenbar meine zu quälen und die der Protagonisten aus zu nutzen.
    Wolf1988s avatar
    Wolf1988vor 9 Monaten