Susan Schwartz Quinto-Center

Inhaltsangabe zu „Quinto-Center“ von Susan Schwartz

Zu Beginn des 14. Jahrhunderts Neuer Galaktischer Zeitrechnung gehört Quinto-Center zu den geheimnisvollsten Orten der Milchstraße. Streng abgeschirmt zieht der ausgehöhlte Asteroid seine Bahn durch den Leerraum; in strategischer Nähe zu wichtigen Sonnensystemen. In Quinto-Center hat die Neue USO ihr Hauptquartier eingerichtet, die Geheimorganisation, die in einem rechtlichen Graubereich die Freiheit der Milchstraßenbewohner verteidigt. Als in Quinto-Center eine Seuche ausbricht, gegen die auch die Technik der Liga Freier Terraner keine Hilfsmittel kennt, wird die Sicherheit des Asteroiden zur Falle für die USO-Agenten: Niemand kann Hilfe bringen, niemand kann fliehen. Nur Roi Danton ... §Der Sohn von Perry Rhodan, als Aktivatorträger gegen Gifte und Seuchen weitestgehend immun, sucht in den Weiten der Galaxis den einzigen Mann, der Rettung verspricht: der eiskalte und stets auf den eigenen Vorteil bedachte Ara-Mediziner Zheobitt.

Stöbern in Fantasy

Rebellion

Toller Start!

daniel_bauerfeld

Der Wandel

thursdaynext

Blaze

Für mich mit Teil 1 der beste Band der Reihe.

Victoria_Townsend

Der Glasmagier