Susan Schwartz Tenebrae

Inhaltsangabe zu „Tenebrae“ von Susan Schwartz

SunQuest - Zyklus "Dies Cygni", 6 Bände mit je zwei Teilen. Eine Welt der drei Sonnen. Wer hier landet, kommt nicht mehr weg, und so müssen sich seit einer Million Jahre tausende raumfahrende Völker mit einer gefährlichen Welt auseinandersetzen, in der alles möglich scheint und vieles nicht so ist, wie es sich gibt. Elektronische Technik ist nicht möglich - sehr wohl aber Psimagie, die jedoch nicht immer kontrolliert werden kann. Colonel Shanija Ran, in bedeutender Mission unterwegs zur Erde, wird zur Landung gezwungen und ist nun eine Gefangene des Systems. Die Menschheit der Erde steht jedoch am Rande der Ausrottung - und nur sie kann die Rettung bringen. Sie begibt sich auf die gefahrvolle Reise, um eine Legende zu finden, die möglicherweise die Lösung bietet, das System zu verlassen. Dabei gibt es jede Menge Hindernisse - und die "Passage" steht bevor, eine besondere Sternenkonstellation, die ein Tor zu einem anderen Universum öffnet, wo der finstere Ewige lauert...

Stöbern in Fantasy

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Trotz Verwirrung eine gute Geschichte mit Spannung

ViktoriaScarlett

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cydney88

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder