Susan Sey Appetit auf Ärger

Inhaltsangabe zu „Appetit auf Ärger“ von Susan Sey

Auf dem Spielfeld ist der Fußballstar James Blake genial – aber abseits des Platzes? Da macht er immer nur Ärger. Wenn seine Vorliebe für leichte Mädels und Kneipenschlägereien dazu führt, dass er von seinem Verein für die kommenden Spiele gesperrt wird, ist er bereit, die Strafe wie ein Mann auf sich zu nehmen. Aber seit wann bedeutet denn eine Sperre, dass er mit einem Kindermädchen zusammenleben muss, das auf ihn aufpassen soll?
Fernseh-Backfee Belinda West ist der Inbegriff hausgemachter Gastfreundlichkeit, auf dem Bildschirm wie auch hinter den Kulissen. Zwischen Beruf und Privatleben kann schließlich kein großer Unterschied mehr gemacht werden, wenn man »das süße Leben« für Karrierezwecke nicht nur verkaufen, sondern auch verkörpern muss. Aber als sich ihr Hochzeitstag als Super-GAU herausstellt – und das auch noch während einer Livesendung –, geht ihre Karriere den Bach runter. Sie würde alles tun, um sie zu retten, auch wenn sie dafür auf den Bad Boy der Fußballwelt aufpassen muss.
Zum Teufel mit der Moralklausel in seinem Vertrag: James wird sich bestimmt nicht für so eine Möchtegern-Mary-Poppins verbiegen. Aber seit wann lacht Mary Poppins wie ein frecher Engel und duftet nach süßen Plätzchen? Er sucht ganz bestimmt nicht nach der großen Liebe, aber ihr Kuss ist so perfekt wie es nur geht. Und James ist auf den Geschmack gekommen: Schließlich hat er großen Appetit auf Ärger.

Die Wilden - Eine französische Hochzeit

So spannend kann Politik sein.

Buecherwurm1973

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus