Lollis, Lügen und die Liebe

Cover des Buches Lollis, Lügen und die Liebe (ISBN: 9783423711654)

Inhaltsangabe zu "Lollis, Lügen und die Liebe"

"Ich kenne Tommy Bowers nicht. Ich habe ihn gerade zum ersten Mal gesehen, aber ich weiß schon alles über ihn."§§Als Tommy Bowers nebenan einzieht, ist Ellie neugierig. Denn Tommy Bowers hat einen Ruf - einen schlechten. Als sie ihn dann kennen lernt, ist sie hin und weg. Tommy hat viele fantastische Ideen, wie beispielsweise die mit dem magischen Lolli-Garten. Mit ihm wird das Leben neu und aufregend und langsam wird Tommy mehr als ein bester Freund für Ellie. Doch mit manchen seiner Ideen kann und will Ellie sich nicht anfreunden ...

Verlag:dtv
Erscheinungsdatum:01.06.2006