Susan Shreve Lollis, Lügen und die Liebe

Inhaltsangabe zu „Lollis, Lügen und die Liebe“ von Susan Shreve

"Ich kenne Tommy Bowers nicht. Ich habe ihn gerade zum ersten Mal gesehen, aber ich weiß schon alles über ihn."§§Als Tommy Bowers nebenan einzieht, ist Ellie neugierig. Denn Tommy Bowers hat einen Ruf - einen schlechten. Als sie ihn dann kennen lernt, ist sie hin und weg. Tommy hat viele fantastische Ideen, wie beispielsweise die mit dem magischen Lolli-Garten. Mit ihm wird das Leben neu und aufregend und langsam wird Tommy mehr als ein bester Freund für Ellie. Doch mit manchen seiner Ideen kann und will Ellie sich nicht anfreunden ...

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden

Kinderbuchkiste

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Ein unterhaltsames Buch für Kinder

Wolly

Der Weihnachtosaurus

Eine wunderschöne und zauberhafte Geschichte für Groß und Klein!

Buecherwunderland

Animox. Die Stadt der Haie