Liebe Leserinnen

Es ist meiner Erfahrung nach gar nicht so leicht, mit Leserinnen in Kontakt zu kommen und ein Feedback zu erhalten. Dabei interessiert es einen Autoren natürlich brennend, ob andere etwas mit dem Inhalt anfangen können - insbesondere wohl Sachbuchautoren.
Ich freue mich daher ungemein, dass ich Lovelybooks gefunden habe und hier eine Leserunde durchführen darf.
Dank lokalen Zeitungen habe ich in meiner Wohnregion schon einige Buchexemplare verkaufen können, doch ausser "spannend" oder "sehr interessant" bekam ich bisher noch kaum Feedback (abgesehen von Freunden und Bekannten, doch die sind mir natürlich wohl gesinnt und vielleicht zu wenig kritisch..?) Gerne verlose ich daher 10 Exemplare und hoffe auf eine Winwin-Situation dank regem Austausch und offenem Feedback sowie Rezensionen auf Lovelybook oder gar Amazon ... Mein Buch kann bislang nur über Amazon oder mich persönlich (in der Schweiz) bezogen werden.
Hier der Amazon-Link mit den üblichen Inhaltshinweisen wie Buchbeschrieb oder Blick ins Buch/Leseprobe:
Natürlich würde es mich freuen, wenn auch Leute teilnehmen, die kein Buch an der Verlosung gewinnen, denen ich ebenfallls gerne ihre Fragen beantworte.

Autor: Susan Simon
Buch: Warum treffe ich nie den Richtigen...?: Hintergründe erkennen und partnerfit werden
1 Foto

Alle Bewerbungen

Gerne würde ich dieses Buch lesen dürfen. Um zu erfahren, was ich denn falsch mache. Oder wo der VerständnisFehler liegt.

@Buecherhai

Lieben Dank, freut mich! LG, Susan

Vampir989

Rezension / allgemeines Feedback zum Inhalt

Danke das ich dieses Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf Amazon gepostet habe.

@Vampir989

Herzlichen Dank für deine positive Rezension!!

Kaffeetasse

Rezension / allgemeines Feedback zum Inhalt

Meine Rezi ist jetzt auch online, vielen Dank für das Buch!

Kaffeetasse

vor 6 Monaten

Fazit - womit werdet ihr euch bezüglich den inhaltlichen Thema als nächtes beschäftigen?

ich werde nochmals in die Anziehungsmechanismen eintauchen, das fand ich sehr spannend.

Alle Bewerbungen

@Su2018 leider ist mein Leseexemplar immer noch nicht angekommen.

@Buecherhai

Hallo Bücherhai, es tut mir leid, dass dein Exemplar nie ankam, doch ich hatte alle 10 Bücher am selben Tag verschickt! Ich werde mich per Email bei dir melden mit einem Lösungsvorschlag. Liebe Grüsse Susan

@Su2018

Passiert leider,dass Mal etwas verloren geht.
Ich wollte nur bescheid sagen.