Dark Stranger

von Susan Sizemore
Dark Stranger

Mimabanos avatar

nichtssagend und langweilig...

Inhaltsangabe zu "Dark Stranger"

A vampire hero who rescues a captured human princess-in-disguise in a futuristic paranormal world

Sprache:Englisch
Verlag:Simon & Schuster
Erscheinungsdatum:08.12.2009

Mimabanos avatar
    Mimabanovor 3 Jahren
    Kurzmeinung: nichtssagend und langweilig...
    GROTTENSCHLECHT!!

dieses buch ist wahrlich kein pageturner.eher ein abtörner!!die ganze geschichte ist einfach nur langweilig und nichtssagend.die autorin hat meiner meinung nach auch zuviel gemixt.dystopie,weltall,vampire, griechisch angehauchte schauplätze und protagonisten.das war wirklich zuviel des guten.da kann einfach nichts gutes dabei herauskommen.es hat mir überhaupt keinen spass gemacht das buch zu lesen.und noch schlimmer ist,dass ich im moment auch keine lust auf weitere werke dieser autorin habe. klappentext:a twist of fate made zoe pappa heir of the byzat throne .bound by duty and devotion to keep the empire safe,zoe is captured while on a secret diplomatic mission sent to an underground prisoner- of- war camp .in this strange , shadowy place ,residents are governed by fellow inmate general matthias "doc" raven ,whose powerful magnetism rouses an urgent desire in zoe.but the intensity of her attraction is matched by her surprise at discovering that doc gas asecret of his own ; he is a vampire.