Susan Sloan Was keiner weiß

Inhaltsangabe zu „Was keiner weiß“ von Susan Sloan

Valerie Marsh soll ihren Mann Jack getötet haben – und bringt vor Gericht kein Wort der Verteidigung vor. Was hat diese Frau nach jahrzehntelanger Ehe ausrasten lassen? Als sie Jack kennen lernte, war sie ein unschuldiges und naives Mädchen und bis über beide Ohren verliebt in den charmanten und gut aussehenden Ingenieur, der ihr den Hof machte. Ihr Glück kannte keine Grenzen, als er sie um ihre Hand bat. Doch bald schon entpuppte sich der Charmeur als Tyrann, und für Valerie wurde die Ehe zum Martyrium, dem auch ihre geliebten Kinder nicht entrinnen konnten. Was aber geschah wirklich an jenem Abend, an dem Jack Marsh starb?

Flüssig zu lesendes Buch mit einer Geschichte die einem sehr realitätsnahe vorkommt.. und doch gibt es auch einige Schwächen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Totenweg

Flotter, leicht lesbarer Krimi.

Die Rache der Polly McClusky

Eine feiner, ungewöhnlicher, aufregender Thriller, den ich fast in einem durgelesen habe.

efell

Flugangst 7A

Fitzek hat wieder einmal prickelnde und spannungsgeladene Unterhaltung geboten!

Belladonna

Cold Kill. Nichts ist je vergessen

LEider nur am Anfang richtig spannend.

glanzente

Origin

Die Robert-Langdon-Reihe gehört eindeutig zu meinen Lieblingsreihen!

Fuexchen

Die Damaskus-Connection

Spannende Story, aber verwirrender, viel zu hektischer Schreibstil. Zu viele Namen und zu wenig Erklärung.

Akantha

• einfach emotional ziemlich aufwühlend

aly53

07. November 2013 um 21:12

mein 3.Buch von Susan Sloan und kann nur sagen ich liebe sie Die Geschichte lässt vermuten das es um Gewalt in der Ehe geht, das ist sozusagen der Grundriss, es wird beschrieben, was für ein Martyrium Valerie Marsh in 43 Jahren Ehe erdulden muss, aber es geht nicht nur darum, es wird eine Familiengeschichte draus, es wird erzählt was aus der gesamten Familie geworden ist, sowas liebe ich ja sowieso Valerie wird in meinen Augen von einer naiven und ängstlichen Frau zu einer sehr toughen über die Jahre hinweg und ihr Mann war in meinen Augen nur jämmerlich, er wühlte sich von Bett zu Bett und weil er nicht wußte wie er mit seiner Angst verlassen zu werden umgehen sollte, trank er und mißhandelte seine Familie, Valerie hat am Ende sehr viel Mut bewiesen und sie hat mich am Ende doch ziemlich überrascht Jeder sollte dieses Buch lesen, es ist kein Thiller oder so eher in Richtung Familiengeschichte und wahnsinnig tiefgründig und ziemlich aufwühlend

• Rezension zu "Was keiner weiß" von Susan Sloan

fivegirl

24. February 2009 um 14:23

Es hat mich sehr bewegt über diese Frau,was sie alles durch gemacht hat.

• Rezension zu "Was keiner weiß" von Susan Sloan

Aldona

20. October 2008 um 14:06

Auch super gutes Buch und das hier hat ein gutes ende !!