Das Geheimnis jenes Sommers

von Susan Stairs
Das Geheimnis jenes Sommers

CorneliaPs avatar

Mags ist ganz schön anstrengend

ChristinaOslos avatar

Ich habe es geliebt!

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis jenes Sommers"

Das alte Foto lässt Orla keine Ruhe. Wer ist der fremde Junge, der zwischen ihren Eltern steht? Und wieso sieht ihre Mutter glücklicher aus, als Orla sie je erlebt hat? Da sie von ihren Eltern keine Antworten bekommt, zeigt Orla das Foto im Dorf herum. So hört sie zum ersten Mal von Tim, ihrem Cousin aus England. Er war vierzehn, als er den Sommer bei Tante und Onkel in Irland verbrachte. Ein Sommer, der als Abenteuer begann und mit einer Katastrophe endete -

"Eine kraftvolle und bewegende Geschichte, die dem Leser lange im Gedächtnis bleibt. Susan Stairs gehört ohne Zweifel zu den besten Stimmen der irischen Literatur." Irish Independent

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:21.07.2017