DarkReader

vor 5 Monaten

Endlich mal wieder ein Buch, das alle 5 Sterne redlich verdient hat!
Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen, so spannend ist es.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig und lässt sich sehr gut lesen. Die Autorin schafft es, einen am Platz festzunageln, weil man unbedingt wissen will, was hinter all den Heimlichkeiten steckt und was letztendlich mit Tim, einem der Protas geschah.
Die Protagonisten sind nicht alle sympathisch, aber mit der Zeit versteht man, warum sie so sind - geworden sind.
Ich konnte mitfiebern mit Tess, sie ist eine starke Figur und ich mochte sie sehr.
Auch die Location, wo der Roman spielt, gefiel mir sehr gut und wurde von der Autorin hervorragend beschrieben, so dass mein geliebtes Kopfkino lief und lief.....
Auch den Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart hat die Autorin perfekt hinbekommen, so dass man ohne Aufzuhören einfach immer weiter lesen möchte.
Ich werde Mrs.Stairs im Auge behalten, denn von ihr möchte ich gern mehr lesen.
Meine Empfehlung: unbedingt lesen, es lohnt sich.

Autor: Susan Stairs
Buch: Das Geheimnis jenes Sommers

Gosulino

vor 5 Monaten

Schöne Rezi, habe das Buch schon vorgemerkt!!

DarkReader

@Gosulino

Ich kann es wirklich empfehlen, es lohnt sich!