Martha flog auf der Engelskuh

von Susan Stinson
Martha flog auf der Engelskuh

Inhaltsangabe zu "Martha flog auf der Engelskuh"

Martha Moody und Amanda Linger - zwei Frauen im alten wilden Westen: die eine majestätisch-imposante Ladenbesitzerin und Dorflegende, die andere zwar bescheidene Farmerin, aber Schöpferin phantastisch-unwahrscheinlicher Geschichten und Herstellerin der köstlichsten goldgelben Butter weit und breit. Als Amanda die üppige Martha beim Baden im Dorfbach überrascht, finden vage Sehnsüchte ihr Ziel. Manche Butterkugel geht als Liebespfand über Marthas Ladentisch, aber Heimsuchungen vielerlei Art müssen bewältigt werden, ehe die beiden Heldinnen zu einem gemeinsamen Leben finden.

Sprache:
Verlag:Scherz