Susan Stinson Martha flog auf der Engelskuh

Inhaltsangabe zu „Martha flog auf der Engelskuh“ von Susan Stinson

Martha Moody und Amanda Linger – zwei wilde Frauen im alten wilden Westen – die eine majestätisch-imposante Ladenbesitzerin und Dorflegende, die andere zwar bescheidene Farmerin, aber Erfinderin phantastisch-unwahrscheinlicher Geschichten und Herstellerin der süßesten goldgelben Butter weit und breit. Als Amanda die üppige Martha im Dorfbach beim Baden überrascht, finden die vagen Sehnsüchte, die sie immer wieder heimsuchen, ihr Ziel ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Das saphirblaue Zimmer

Tessa_Jones