Susan Sussman Eine Diät kommt selten allein

Der Frauenchor von Chilbury

Tolle Geschichte, mitreißend und berührend

Wuestentraum

Highway to heaven

Eine ziemlich verrückte ganz normale Liebesgeschichte

loly6ify

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Marysol14

Sonntags in Trondheim

WE are Family :-)

Ivonne_Gerhard

Wenn Prinzen fallen

Wer „Wolf of Wall-Street“ mochte, wird dieses Buch auch mögen.

CocuriRuby

• nach wie vor gut

Eine Diät kommt selten allein

abuelita

26. April 2017 um 10:58

Barbara beschliesst, mit dem Rauchen aufzugeben – als direkte Folge des Todes ihrer besten Freundin Sarajane. Aber nun nimmt sie stetig und regelmässig zu…Und ein Teufelskreis beginnt: abnehmen, wieder zunehmen….Ihr Mann und ihre Kinder entfremden sich ihr – nur wegen der Figur? So einfach ist das nicht…Das Buch ist schon sehr alt; es hat mich nicht nur beim ersten Lesen beeindruckt, sondern tut es immer noch. Der Autorin ist es gelungen, die Protagonistin Barbara glaubwürdig darzustellen. Und auch ihre Geschichte ist nicht seicht oder langweilig, sondern das genaue Gegenteil. Ein Buch das Mut macht und das ich wirklich immer noch empfehlen kann.