Susan Sussman Tod durch Spaghetti

Inhaltsangabe zu „Tod durch Spaghetti“ von Susan Sussman

Eine Sammlung höchst bizarrer Mißgeschicke - Pleiten, Pech und Pannen, die die Betroffenen oftmals mit dem Leben bezahlen. Irre Storys - unglaublich, aber wahr. Nur kranke Hirne wären in der Lage, die abstrusen, schier unglaublichen Berichte zu erfinden, die der Engländer Paul Sussman aus den Spalten der Weltpresse zusammengetragen hat - eine Blütenlese der bizarrsten Mißgeschicke des letzten Jahres, die wieder einmal beweist: Das größte Narrentheater ist das Leben selbst.§Wer glaubt schon, daß ungekochte Spaghetti einen Koch in Florida töteten, weil sie ihn wie Pfeile durchbohrten? Ein Hurrikan machte es möglich. Wer glaubt schon, daß ein Engländer freiwillig seinen Hodensack in den Bügel eines Sicherheitsschlosses sperrte? -Ich wollte nur mal sehen, wie es ist, von den Russen gefoltert zu werden-, erklärte er den Ärzten im Krankenhaus.

Locker und leicht zu lesen, ab und zu musste ich auch mal schmunzeln

— LionsAngel

Die Ladenhüterin

Verstörende Gesellschaftskritik, die zum Nachdenken anregt

Jess_Ne

Vier Pfoten am Strand

Wieder toller Liebesroman mit Hundeanteil - bin begeistert

Twin_Tina

Bis zum Himmel und zurück

Wieder wunderbar geschrieben mit authentischen Emotionen.

MissGoldblatt

So enden wir

MrsFraser

Gänseblümchen sterben einsam

Gefühlvolles Jugendbuch mit gewöhnungsbedürftigem Schreibstil

Lilith79

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301