Tod durch Spaghetti

von Susan Sussman
Tod durch Spaghetti

LionsAngels avatar

Locker und leicht zu lesen, ab und zu musste ich auch mal schmunzeln

Inhaltsangabe zu "Tod durch Spaghetti"

Eine Sammlung höchst bizarrer Mißgeschicke - Pleiten, Pech und Pannen, die die Betroffenen oftmals mit dem Leben bezahlen. Irre Storys - unglaublich, aber wahr. Nur kranke Hirne wären in der Lage, die abstrusen, schier unglaublichen Berichte zu erfinden, die der Engländer Paul Sussman aus den Spalten der Weltpresse zusammengetragen hat - eine Blütenlese der bizarrsten Mißgeschicke des letzten Jahres, die wieder einmal beweist: Das größte Narrentheater ist das Leben selbst.§Wer glaubt schon, daß ungekochte Spaghetti einen Koch in Florida töteten, weil sie ihn wie Pfeile durchbohrten? Ein Hurrikan machte es möglich. Wer glaubt schon, daß ein Engländer freiwillig seinen Hodensack in den Bügel eines Sicherheitsschlosses sperrte? -Ich wollte nur mal sehen, wie es ist, von den Russen gefoltert zu werden-, erklärte er den Ärzten im Krankenhaus.

Sprache:
Verlag:Fischer (TB.), Frankfurt