Der Aufbruch ins Ungewisse

Der Aufbruch ins Ungewisse

Das neue Buch von Susan Svoboda erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Der Aufbruch ins Ungewisse" als Buch bei Brighton Verlag GmbH.

Inhaltsangabe zu "Der Aufbruch ins Ungewisse"

Susan Svoboda, geboren 1965 in Karl-Marx-Stadt, jetzt Chemnitz, erlernt nach ihrer Schulausbildung
den Beruf des Kraftfahrzeugelektrikers mit anschließendem Meisterlehrgang zum Kraftfahrzeugmeister.
Nach der Wende sattelt sie um und absolviert eine Polizeiausbildung. Sie arbeitet als Hundeführerin bei einer Diensthundestaffel und später als Polizeireiterin bei einer Polizeireiterstaffel.
Den Beruf führt sie gern aus. Doch ein Gefühl begleitet sie ständig, Fernweh. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Dirk, dem es ebenso ergeht lässt sie schließlich alles hinter sich. Den Beruf, das zu Hause, das Auto, alle Versicherungen.
Mit Rucksack, Zelt und ihrem Hund ziehen die Beiden los. Auf dem mehr als 8000 km langen Fernwanderweg E 4 erleben sie so manches Abenteuer.

Ausgabe:Buch
Verlag:Brighton Verlag GmbH