Susan Trott Alles auf Anfang

Inhaltsangabe zu „Alles auf Anfang“ von Susan Trott

Effie Crackalbee kann nicht schwimmen, nicht Auto fahren, sie kommt mit ihrer Doktorarbeit nicht voran, aber sie weiß, was sie will: Noch während der Flitterwochen hat sie von der Ehe genug. Kurzerhand verlässt sie ihren Gatten, der sich trotz seines Jobs als Harvard-Professor vom Prinzen in einen Frosch verwandelt. Ihrem chaotischen Wesen ist es zu verdanken, dass sie es wenig später aber gleich mit zwei Ehemännern zu tun hat ...

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1