Susan Wiggs Bewahre meinen Traum

Inhaltsangabe zu „Bewahre meinen Traum“ von Susan Wiggs

Nina Romanos größter Wunsch? Das wunderbare alte Hotel am Willow Lake in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Sie träumt schon von Seidentapeten, opulenten Teppichen und wertvollen Antiquitäten, als ihr Greg Bellamy das Haus vor der Nase wegschnappt. Widerwillig nimmt Nina, sein Angebot, ihm als Managerin zur Hand zu gehen, an. Und je länger sie zusammenarbeiten, desto mehr fühlen sie sich zu einander hingezogen. Bis Nina einen folgenschweren Fehler begeht. "Voller Lebensweisheiten und Charakteren, mit denen der Leser sich identifizieren kann. Unterhaltsam und klug." Publishers Weekly "Susan Wiggs hat ein großes Talent, Geschichten zu erzählen und zwischenmenschliche Beziehungen zu beschreiben." Romantic Times

Töte mich

Nina_Sollorz-Wagner

Der Brief

Starker Anfang, lasches Ende

baroki

Was man von hier aus sehen kann

Seehase1977

Dann schlaf auch du

Eine Geschichte, die einem atemlos zurückläßt, grandios erzählt.

dicketilla