MIRA-Taschenbuch

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde unseres neuen Romans

"Dich im Herzen" von Susan Wiggs

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 05.06.2017 für eines von 25 Leseexemplaren (E-Book) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Annie Harlows Glück scheint perfekt: Sie ist die Produzentin einer bekannten Kochshow, hat einen liebevollen Mann, eine wunderschöne Wohnung in Los Angeles - und jetzt ist sie auch noch schwanger! Doch dann hat Annie hat einen schweren Unfall. Als sie ein Jahr später aus dem Koma erwacht, ist ihr Leben ein Scherbenhaufen. Als gebrochene Frau kehrt sie in ihre Heimat zurück, auf die idyllische Ahornfarm ihrer Familie in Vermont. Kann hier, mit Hilfe ihres charmanten High-School-Freundes Fletcher, ihr Herz heilen?

Du möchtest "Dich im Herzen" von Susan Wiggs lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 05.06.2017 um eines der 25 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Susan Wiggs
Buch: Dich im Herzen

Minchens_buecherwelt

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen, weil sich das Buch sehr spannend anhört ich jetzt schon gerne wissen möchte, wie es mit Annie weiter geht. Außerdem ist das Cover wunderschön!

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hört sich sehr bewegend und spannend an, daher würde ich das Buch unheimlich gerne.
Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

Kapitel 9-12

Ich finde Annie mit ihren fehlenden Filtern sehr amüsierend. Die Ehrlichkeit hat was. Auch wenn ihre Frustration immer dabei ist.
Das Aufeinandertreffen der beiden hab ich mir anders vorgestellt aber so war es schön.
Was Fletchers Dad passiert ist, ist schrecklich aber scheinbar hat Fletcher da seine Liebe zu Jura entdeckt.
Ich finde die Geschichte jetzt schon sehr gut und bin gespannt, wie es weitergeht.

Kapitel 13-16

Ich muss auch sagen, dass mir dieser Abschnitt bisher am wenigsten gefallen hat. Er war zäh und langatmig. Klar sind da auch wichtige Sachen passiert aber irgendwie ging es nicht so recht vorran und ich hab mich öfter gefragt, wann es denn nun wirklich weiter geht.
Ich hoffe, dass es im nächsten Abschnitt wieder spannender wird.

Kapitel 17-21

Endlich geht es mehr um die Gegenwart. Also vom Klappentext her hätte ich mir mehr Annie und Fletcher gewünscht.
Das neue Projekt finde ich klasse. Das könnte der ganzen Firm wieder auf die Beine helfen. Diesen Abschnitt fand ich gut, denn es kommt wieder Schwung in die Geschichte.
Jetzt bin ich aufs Ende gespannt.

YH110BY

Beitrag einblenden

Oh je, war das noch mal ein Hin und Her am Ende. Ich hatte schon die Befürchtung, es wird wieder nichts mit den beiden. Zum Glück hat sich für alle alles zum Besten gewendet. Annies Eltern und sie selbst haben geheiratet und jetzt bekommt sie ein Baby! Gelungenes Ende!

YH110BY

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank für das tolle Buch und dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte! Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Susan-Wiggs/Dich-im-Herzen-1350950312-w/rezension/1473174010/

Kapitel 22-Ende

Der letzte Abschnitt enthielt ein passendes und gutes Ende. Von allem anderen wäre ich enttäuscht gewesen.
Annie entscheidet sich richtig, was ihre Kochsendung angeht und Fletcher ist für sie da, anstatt sie einfach gehen zu lassen. Ich bin zufrieden damit.
Das Buch hat mir insgesamt ganz gut gefallen, wenn es auch an einigen Stellen etwas langatmig war. Nach dem Klappentext hätte ich mir auch etwas mehr Annie und Fletcher gewünscht. Aber alles in allem ein schönes Buch.

Kapitel 22-Ende

Danke, dass ich mitlesen durfte.