Die schöne Tochter des Senators

von Susan Wiggs
Die schöne Tochter des Senators

Inhaltsangabe zu "Die schöne Tochter des Senators"

Heimlich und leider völlig vergeblich schwärmt Abby Cabot, Tochter des Senators von Virginia, für Boyd Butler, den Sohn des Vizepräsidenten. Da bekommt sie ganz unerwartet einen charmanten Verbündeten im Kampf um ihr Glück: der junge Kongressabgeordnete James Calhoun hat zufällig ihr Geheimnis erraten und will Abby dabei unterstützen, Boyd für sich zu gewinnen. Doch je auffallender Abby sich mit seiner Hilfe zu einer gesellschaftlich umschwärmten, bezaubernden Schönheit entwickelt, desto weniger reizvoll erscheint James sein Vorhaben. Denn ganz unerwartet empfindet er selbst zärtliche Gefühle für Abby.§

Verlag:Mira Taschenbuch im Cora Verlag