Für immer in meinem Herzen

Für immer in meinem Herzen

Das neue Buch von Susan Wiggs erscheint am 1. März 2019 mit dem Titel "Für immer in meinem Herzen" als Taschenbuch bei MIRA Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Für immer in meinem Herzen"

Als die angehende Ärztin Reese Powell ihn zum ersten Mal sieht, ist sie fasziniert. Denn Caleb Stoltz ist groß, blond und auf eine natürliche Weise sexy. Ohne darüber nachzudenken, steht Reese ihm nach dem Unfall seines Neffen bei. Mit Caleb kann sie reden wie mit sonst niemandem. Statt wie ihre Eltern Forderungen zu stellen, weckt er ihre Lebensfreude neu und zeigt echtes Interesse an ihr als Mensch. Doch Caleb macht nur für die Genesung seines Neffen einen kurzen Ausflug in die moderne Welt, bevor er zurückkehrt in seine Amish-Gemeinde. Damit ihre Liebe eine Chance hat, muss Reese kämpfen.

»Eine unvergessliche Geschichte über Liebe, Verlust, Familie und Freundschaft, die lange nach dem Umblättern der letzten Seite im Leser nachklingt.«

Booklist über »Was mein Herz dir sagen will«

»Klug, kreativ und genial, hier hat sich Susan Wiggs selbst übertroffen. Ich habe das Buch verschlungen und so schnell umgeblättert, dass ich mich am Papier geschnitten habe.«

SPIEGEL-Bestsellerautorin Debbie Macomber über »Dich im Herzen«

Verlag:MIRA Taschenbuch