Für dich mein Glück

Maritahenriettes avatar
Maritahenriette

Vlel Herz -Schmerz, leicht überschaubares Ende, trotzdem toll zu lesen wie alle Bücher aus dieser Reihe

Funkelnd tanzen die sanften Wellen auf dem See, schlagen leise rauschend ans Ufer - doch Sonnet Romano hat keinen Blick für diese Idylle. Ihre Gedanken kreisen um den erschütternden Anruf ihrer Mutter, der sie zurück an den Willow Lake gebracht hat. "Die gute Nachricht ist: Ich bin schwanger. Die schlechte: Ich habe Krebs." Auf einen Schlag war nichts mehr wichtig: ihre Karriere, das Ansehen ihres Vaters, die eigenen Träume. An der Seite ihrer Mutter kämpft Sonnet für das Leben ihres ungeborenen Bruders. Und in den schwersten Stunden steht ihr jemand Unerwartetes zur Seite. Zach, ihr Freund aus Kindertagen, der ihr Lachen zurückbringt und ihr zeigt, wie aus alten Träumen neue Möglichkeiten werden und wo ihre Seele wirklich zu Hause ist.

Alle Ausgaben von "Für dich mein Glück"