Susan Wiggs Im Rausch der Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Im Rausch der Leidenschaft“ von Susan Wiggs

London 1814. Einzig das Medaillon um ihren Hals mit der Aufschrift "Miranda" bleibt der jungen Frau, die in knapper Not aus einem brennenden Haus entkommt. Nichts weiß sie mehr von ihrer Vergangenheit, auch nicht von den beiden Männern, die sich um sie bemühen. Und so ahnt sie nicht die sehr verschiedenen Motive ihrer Verehrer. Einer wird sie verraten und ins Unglück stürzen. Aber wer?

Stöbern in Historische Romane

Grimms Morde

Nimmt leider erst ab dem zweiten Drittel Fahrt auf!!

Die-Rezensentin

Marlenes Geheimnis