Versprechen eines Sommers

von Susan Wiggs
Versprechen eines Sommers

Tatsodoshis avatar

Die Geschichte ist gut geschrieben - aber wirklich fesselnd konnte sie mich nicht. Irgendwie wollte der Funke nicht überspringen.

Inhaltsangabe zu "Versprechen eines Sommers"

Manchmal hält das Leben ganz überraschend eine zweite Chance für uns bereit.

Camp Kioga der Name weckt in Olivia Erinnerungen an die unbeschwerten Sommer ihrer Kindheit, den Duft von Pinien und das klare Wasser des Willow Lake. Doch der einstige Sommersitz der reichen New Yorker ist inzwischen völlig verwildert und zugewachsen. Um ihn für die große Familienfeier der Bellamys im Sommer wieder herzurichten, engagiert Olivia den örtlichen Bauunternehmer. Und kann es nicht glauben, wer da mit einem Mal vor ihr steht: Connor Davis, ihre Jugendliebe. Ihre Gefühle für einander sind nie wirklich erloschen, auch wenn sie sich damals gegenseitig sehr verletzt haben. Gemeinsam schaffen sie es, dem Camp neues Leben einzuhauchen und geben sich dabei ein Versprechen, das weit über das Ende des Sommers hinaus halten wird.

ISBN:9783899419504
Ausgabe:Buch