Was mein Herz dir sagen will

von Susan Wiggs
Was mein Herz dir sagen will

Neue Leser-Meinungen

ConnyKathsBookss avatar

Etwas langweilig und kitschig.

sabrinchens avatar

Wahnsinnig schön, mit historischer Familiengeschichte viele Facetten, Zeitsprünge fügen sich nahtlos ein. geheimnisvolle alte Fotografien,

Inhaltsangabe zu "Was mein Herz dir sagen will"

Großmutter Lisette hatte ein Geheimnis, dessen ist sich die junge Witwe Camille sicher, als ihr eine Kiste mit vergilbten Aufnahmen in die Hände fällt. Kann es sein, dass ihr Großvater gar nicht ihr wahrer Großvater ist? Unterstützt von dem charmanten Historiker Finn, begibt sie sich auf dem malerischen Landgut ihrer Familie in der Provence auf Spurensuche. Dort erfährt sie nicht nur Unglaubliches über Lisette – in den wogenden Lavendelfeldern von Bellerive entdeckt sie auch, dass Finn der erste Mann sein könnte, den sie seit dem Tod ihres Gatten in ihr Herz lassen möchte.

"Meisterhaft beschreibt Susan Wiggs die Eigenheiten menschlicher Beziehungen." Jodi Picoult

"Wiggs ist eine unübertroffene Geschichtenerzählerin, mit der sich kaum eine andere Autorin messen kann … Ihre Beobachtungsgabe ist bemerkenswert." Romantic Times

"Susan Wiggs schreibt bewegende, unvergessliche Romane über Träume und Hoffnungen, in denen sich jede Leserin wiederfindet." New York Times-Bestsellerautorin Suzan Elisabeth Philipps

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:04.02.2018