Leserpreis 2018

MIRA-Taschenbuch

Alle Bewerbungen

"Meisterhaft beschreibt Susan Wiggs die Eigenheiten menschlicher Beziehungen."  Jodi Picoult

Wir von Mira Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Buches

"Was mein Herz dir sagen will" von Susan Wiggs

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 30.01.2018 für eines von 20 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Großmutter Lisette hatte ein Geheimnis, dessen ist sich die junge Witwe Camille sicher, als ihr eine Kiste mit vergilbten Aufnahmen in die Hände fällt. Kann es sein, dass ihr Großvater gar nicht ihr wahrer Großvater ist? Unterstützt von dem charmanten Historiker Finn, begibt sie sich auf dem malerischen Landgut ihrer Familie in der Provence auf Spurensuche. Dort erfährt sie nicht nur Unglaubliches über Lisette – in den wogenden Lavendelfeldern von Bellerive entdeckt sie auch, dass Finn der erste Mann sein könnte, den sie seit dem Tod ihres Gatten in ihr Herz lassen möchte.

Du möchtest "Was mein Herz dir sagen will" von Susan Wiggs lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 20 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis wünscht dir

das Team von Mira Taschenbuch

Autor: Susan Wiggs
Buch: Was mein Herz dir sagen will

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich interessant an. Ich würde gern auch mit in die Provence auf Spurensuche gehen. Es wäre toll wenn ich mein erstes Buch von Susan Wiggs lesen dürfte.

Hopeandlive

Alle Bewerbungen

Wie genial ist das denn ? Ich bin ein richtiger Fan dieser Autorin und habe fast alle ihre Bücher. Mir gefällt ihre Art zu schreiben und aktuelle Themen darin zu verarbeiten.
Ihre Familiengeschichten begeistern mich immer wieder aufs Neue!
Hiermit werfe ich mich voller Begeisterung in den Lostopf!

nellsche

TEIL 7 - Kapitel 20 - ENDE

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte!

Hier meine Rezension:

Sie ist auch auf amazon, harpercollins, wasliestdu, lesejury, reliwa, thalia, weltbild, hugendubel und heymann eingestellt.

TEIL 3 - Kapitel 14 - TEIL 4 -Kapitel 16
Beitrag einblenden

Dieser Teil hat mir auch sehr gut gefallen. Fast noch besser, als der Teil mit Camille. Ich hätte gerne noch mehr von Hank und Lisette gelesen :)!!

TEIL 3 - Kapitel 14 - TEIL 4 -Kapitel 16

nellsche schreibt:
Rotrude ist wirklich hässlich, auch wenn sie mit ihrer Vermutung richtig liegt.

Sie ist wirklich schrecklich!! Aber sie wittert vermutlich ihre Chance den Hof eventuell doch noch zu erben!

TEIL 5 - Kapitel 17 - TEIL 7 - Kapitel 19
Beitrag einblenden

Wow, da ist wirklich einiges geschehen...
Das der Vater von Camille schwul ist, damit hätte ich am allerwenigsten gerechnet. Wenn man aber bedenkt, wie es ihm ergangen ist, wundert es mich nicht, dass er mit 18 fort gegangen ist.
Wenn man bedenkt, wie der Vater von Camille aufgewachsen ist und immer wie der letzte Dreck behandelt wurde, konnte er ja nur an sich selbst zweifeln. Er hatte es zumindest versucht.

Für Camille freue ich mich, dass sie Finn näher an sich herangelassen hat.

TEIL 7 - Kapitel 20 - ENDE
Beitrag einblenden

Das Ende war wirklich wunderschön und ich habe so mitgefiebert, dass sich Vater und Sohn doch noch begegnen. Zum Glück ist dies ja doch noch wahr geworden.

Für Camille, Finn und Julie gab es auch noch ein gutes Ende! Sehr schön!!

Deli

vor 8 Monaten

TEIL 1 - Kapiel 7- 8
Beitrag einblenden

Beim Lunch fand ich Finn auch nicht gerade sehr einfühlsam, ziemlich drängend - wäre an Camilles Stelle genervt :p

Julie tut mir unheimlich leid, die Mädels sind ja wirklich von der übelsten Sorte.
Den Wunsch von Camilles Vater seine Heimat Belletive nochmals zu sehen finde ich ganz herzerweichend und am liebsten würde ich selbst mitkommen :D ich hoffe wirklich das Camille sich da überwindet, das wäre ja ein riesen Fehler sich das entgehen zu lassen !

Blaustern

vor 6 Monaten

Gesamteindruck/Rezension

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.