Weihnachtsengel gibt es doch

von Susan Wiggs
Weihnachtsengel gibt es doch

Neue Leser-Meinungen

Tatsodoshis avatar

Eine nette Weihnachtgeschichte. So richtig überzeugt hat sie mich dennoch nicht. Der Weihnachtsfunkte wollte einfach nicht aufkommen.

peedees avatar

Ein bisschen kitschig und vorhersehbar, aber das darf es zu Weihnachten auch sein.

Inhaltsangabe zu "Weihnachtsengel gibt es doch"

Es gibt wohl niemanden auf der Welt, der Weihnachten so sehr liebt wie Maureen Davenport. Deshalb ist die allein stehende Bibliothekarin auch überglücklich, dass sie dieses Jahr endlich das große Krippenspiel an Heiligabend organisieren darf. Leider wird ihr aber Eddie Haven zur Seite gestellt, der größte Weihnachtszyniker der Welt. Über jede Kleinigkeit muss sie stundenlang mit ihm streiten. Doch dann erhält Maureen eine Nachricht, die ihre Welt auf den Kopf stellt: Die Bibliothek, die sie leitet, soll geschlossen werden! Jetzt kann ihr nur noch ein Wunder helfen nie hätte sie damit gerechnet, dass ihr Weihnachtsengel ausgerechnet der Mann ist, der dieses Fest überhaupt nicht leiden kann!

Verlag:Mira Taschenbuch im Cora Verlag
Erscheinungsdatum:31.10.2012