Susan Wiggs , Sharon Sala Wenn die Braut sich traut

Inhaltsangabe zu „Wenn die Braut sich traut“ von Susan Wiggs

Die entführte Braut
Nur noch eine Woche bis zu Isabels Hochzeit – da fährt ihr Exfreund Dan auf seinem Motorrad vor und entführt sie. Plötzlich ist Isabel sich gar nicht mehr so sicher, wen sie heiraten will!

Liebling, wir haben geheiratet
Sprachlos schaut Harley den Adonis an, der nackt vor ihr steht und erklärt, sie hätten letzte Nacht geheiratet. Harley kann sich an nichts erinnern – und macht sich aus dem Staub. Doch Sam reist ihr nach …

Der erste beste Mann
Eine Legende rankt sich um das Hochzeitskleid, das Shelly zugeschickt wurde: Die Frau, die es erhält, heiratet den ersten Mann, den sie trifft. Prompt stolpert Shelly in die Arme des attraktiven Mark …

Drei Hochzeiten und ein Exmann
Gleich drei Hochzeiten! Kaitlin freut sich auf ihre Rolle als Brautjungfer. Bis sie erfährt, wer fast jedes Mal der Trauzeuge ist: ihr Exmann Brendan! Wird sie erneut seinem Charme erliegen?

Der Schluß entschädigt für einen etwas lahmen Anfang - 4/5 Sterne :-)

— KatjaKaddelPeters

Das Fell des Bären

Erdhaftig

Die Farbe von Winterkirschen

Anspruchsvoll erzählt: ein starker Inhalt mit einem in sich runden Abgang.

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Akantha

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer

• Ja - ich will

Wenn die Braut sich traut

baronessa

16. May 2013 um 20:30

In diesem Buch sind vier Geschichten vorhanden: - Die entführte Braut Isabel steht kurz vor dem Tag ihres Lebens, als ihr Exfreund Dan auftaucht. Er will nur kurz mit ihr reden, aber aus kurz wird lang, denn Isabel liebt Dan noch immer. Als sie sich für ihn entscheiden will, hat er einen Unfall und will nichts mehr von ihr wissen. - Liebling, wir haben geheiratet Nie wieder Alkohol schwört sich Harley. Der nackte Mann in ihrem Zimmer schwört, dass sie letzte Nacht geheiratet haben. Kurz entschlossen packt sie ihre Koffer und fährt nach Hause. Der Feuerwehrmann Sam reist ihr nach, denn er möchte der Ehe eine Chance geben. Harley auch, aber dann wird Sam in den Flammen vermisst. - Der erste beste Mann Shelly ist mit ihrem Leben zufrieden. Ihre Mutter dagegen nicht, denn sie möchte Shelly unbedingt verkuppeln. Dann schickt ihre Tante Millyauch noch ein Paket, mit einem brisanten Inhalt. Jeder der dieses Hochzeitskleid bekommt, wird den ersten Mann heiraten, der ihr begegnet. Shelly gibt sich große Mühe, dass diese Vorhersage nicht eintrifft. So stolpert sie von einem Missgeschick zum anderen. - Jeder Kuss entflammt mich neu Gleich drei Hochzeiten stehen auf dem Plan, dem Kaitlin absolvieren muss, denn ausgerechnet in ihrer Familie ist das Hochzeitfieber ausgebrochen. Gleichzeitig steht in ihrer Firma eine Werbekampagne an und dieser Auftrag ist sehr wichtig für sie. Und dann muss sie sich mit ihrem Exmann Brendan auseinander setzen, denn er ist bei diesen Hochzeiten auch dabei. Überrollt von dieser Lawine muss sich Kaitlin entscheiden.    Der Titel dieses Buches passt genau, denn alles dreht sich um eine Hochzeit. Jedes Mal muss die Frau sich entscheiden, ob sie ihrem Herzen oder ihrem Verstand folgt. Wie in jeder Beziehung ist es auch in diesen Geschichten so - man sollte reden. Die Geschichten sind nicht langweilig aufgebaut, sondern sie meistern die Gefühle auf lustigen Niveau. Ich habe schon lange nicht mehr so geschmunzelt. Die ideale Sommerlektüre und nicht nur für Frauen, die heiraten wollen. Die Geschichten sind humor- und gefühlvoll und leicht zu lesen.